Österreich (24)
Australien (87)
Barbados (1)
Belgien (1)
Cayman Islands (1)
China (16)
» Historische Münzen
» China Ausgaben 1997
» China Ausgaben 1994
» China Ausgaben 1993
» China Ausgaben 1992
» China Ausgaben 1991
» China Ausgaben 1990
» Persönlichkeiten
» Palladium Panda
» China Ausgaben 1988
» China Ausgaben 1986
» China Ausgaben 1985
» China Ausgaben 1984
» Gold Panda
» China Ausgaben 1983
» Silber Panda
Cook Islands (15)
Deutschland (11)
Fiji (7)
Frankreich (9)
Ghana (1)
Gibraltar (1)
Großbritannien (9)
Isle of Man (2)
Kanada (130)
Karibik Inseln (1)
Kongo (3)
Liberia (1)
Macau (1)
Mexiko (9)
Mongolei (6)
Nepal (1)
Neuseeland (17)
Nicaragua (1)
Niue (38)
Palau (5)
Pitcairn Islands (1)
Ruanda (3)
Russland (2)
Singapur (2)
Solomon Islands (1)
Somalia (3)
Somaliland (1)
St. Helena (3)
Südafrika (2)
Südkorea (2)
Tokelau (1)
Tschad (4)
Tuvalu (33)
Ukraine (1)
Ungarn (1)
USA (14)
Vatikan (1)
China » Palladium Panda
Palladium Panda

1989 verausgabte China eine 1 Oz schwere Panda Münze in Palladium. Die Münze wurde in einer geringen Stückzahl von nur 3.000 Stück produziert. In den Jahren 2004 und 2005 folgte dann nochmals eine Palladium Panda Ausgabe in jeweils einem 1/2 Oz Palladium. Auch diese Münzen wurden in einer geringen Stückzahl von je 8.000 Stück verausgabt. Alle Palladium Ausgaben wurden in der höchsten Prägequalität Polierte Platte produziert und sind eher selten anzutreffen.

Ausgabeland: China | Prägeanstalt: China Gold Coin Corporation | Serienstart: 1989

Bild und Details Nur Bilder Nur Liste

China - 100 Yuan Panda 2005 - 1/2 Oz Palladium

Es handelt sich hier um die 1/2 Oz Palladium Ausgabe des China Panda von 2004. Die Münze kommt in höchster Prägequalität Polierte Platte und wurde lediglich 8.000 mal geprägt. Technische Daten:
Ausgabeland: China
Prägeanstalt: China Gold Coin Corporation
Ausgabejahr: 2005
Nennwert: 100 Yuan
Material: Sonstiges
Gewicht: 15,55150g
Auflage: 8.000 Stück
Prägequalität: Polierte Platte
Verpackung: Gekapselt mit Zertifikat

Details anzeigen   Münze Anfragen  

China - 100 Yuan Panda 2004 - 1/2 Oz Palladium

Es handelt sich hier um die 1/2 Oz Palladium Ausgabe des China Panda von 2004. Die Münze kommt in höchster Prägequalität Polierte Platte und wurde lediglich 8.000 mal geprägt. Im Vergleich dazu, die 1/2 Oz Goldausgabe aus 2004 wurde 75.000 mal geprägt, die Silber Ausgabe in 1 Oz sogar 600.000 mal. Diese Ausgabe wird in China auf Grund ihres Motives auch liebevoll die küssenden Pandas genannt. Technische Daten:
Ausgabeland: China
Prägeanstalt: China Gold Coin Corporation
Ausgabejahr: 2004
Nennwert: 100 Yuan
Material: Sonstiges
Gewicht: 15,55150g
Auflage: 8.000 Stück
Prägequalität: Polierte Platte
Verpackung: Gekapselt mit Zertifikat

Details anzeigen   Münze Anfragen  

2013-2021 © by Faller Edelmetalle GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz