Österreich (26)
Australien (96)
Barbados (1)
Belgien (1)
British Virgin Islands (1)
Cayman Islands (1)
China (16)
Cook Islands (18)
» Cook Islands 2024
» Cook Islands 2023
» Cook Island 2022
» Cook Island 2021
» Cook Island 2020
» Cook Island 2019
» AC/DC
» Cook Island 2018
» Cook Island 2017
» Apex Predators
» Cook Island 2016
» Magnificent Life
» Norse Gods
» Welt der Papageien
» Lunar Rectangle Serie
» Cook Lunar Serie
» Bounty
» Endangered Wildlife
Deutschland (14)
Fiji (9)
Frankreich (9)
Ghana (3)
Gibraltar (1)
Großbritannien (11)
Isle of Man (2)
Kambodscha (1)
Kanada (137)
Karibik Inseln (1)
Kongo (5)
Liberia (1)
Macau (1)
Mexiko (9)
Mongolei (6)
Nepal (1)
Neuseeland (17)
Nicaragua (1)
Niue (46)
Palau (5)
Pitcairn Islands (1)
Ruanda (3)
Russland (2)
Samoa (3)
Singapur (2)
Solomon Islands (1)
Somalia (3)
Somaliland (1)
St. Helena (6)
Südafrika (2)
Südkorea (2)
Tokelau (1)
Tschad (4)
Tuvalu (37)
Ukraine (1)
Ungarn (1)
USA (14)
Vatikan (1)
Cook Islands »
<<< Cook Island - 5 CID 30 Jahre Mr. Bean 2020 - 1 Oz Silber



Beschreibung zur Serie:
Diverse Münzausgaben aus dem Ausgabeland Cook Island mit dem Jahrgang 2020.

Beschreibung zur Münze:
Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Bean.

2020 jährt sich diese kulturelle Ikone zum 30. Mal. Mr. Bean wurde von seinem Schöpfer als Kind im Körper eines erwachsenen Mannes beschrieben und ist zu einem Liebling von Millionen Menschen auf der ganzen Welt geworden. Seine humorvollen Mätzchen werden durch seine Ungeschicklichkeit und seine Fähigkeit hervorgehoben, peinliches Chaos um ihn herum zu erzeugen. Er ist eindeutig ein Social-Media-Superstar mit 90 Millionen Followern auf Facebook. Mr. Bean-Filme wurden in 195 Länder ausgestrahlt und haben 6,5 Milliarden Aufrufe auf YouTube generiert!

Dieser 1 Oz Silber Proof zeigt Mr. Bean in seinen beiden bekanntesten Formen. Der Charakter des Schauspielers und Schöpfers Rowan Atkinson und seiner animierten Form. Das sofort erkennbare, schrullige Lächeln in Kombination mit der Tweedjacke und der schmalen roten Krawatte zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und weckt schöne Erinnerungen an seine Possen. Hinter Mr. Bean sehen Sie die britische Flagge direkt unter dem 30-jährigen Jubiläumslogo.

Technische Daten:
Ausgabeland: Cook Islands
Prägeanstalt: CIT Coin Invest Trust
Ausgabejahr: 2020
Nennwert: 5 CID
Material: Silber
Gewicht: 31,10300g
Durchmesser: 38,61 mm
Auflage: 3.000 Stück
Prägequalität: Polierte Platte, coloriert
Verpackung: Gekapselt im Original-Jubiläums-Blister

Münze Anfragen  

2013-2024 © by Faller Edelmetalle GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz